DAS NEUE SIM RACING TEAM TRITT AUF ALLEN RENNPLATTFORMEN AUF.

Varga Sim Racing ist eines der besten und vielversprechendsten Sim Racing Teams der Welt. Die Gründung unseres Teams geht auf die zweite Hälfte des Jahres 2019 zurück und trotzdem nehmen wir an den größten Rennen in Europa und Weltweit teil. Hiermit ist unser Team jedoch noch lange nicht vorbei. Wir wollen nicht nur eines der weltbesten Teams sein, sondern diejenigen, die "Trendsetter" der Zeit sein werden. Dies wird durch die Talente unserer eigenen Fahrerakademie erreicht, die wir systematisch entwickeln. Die gesamte Teamstruktur ist orientiert auf Erfolg, Zuverlässigkeit und Respekt auf und neben der Strecke perfekt abgestimmt.

VORWORT

Der Gründung des Teams gingen gute Beziehungen bei Online-Rennen voraus. Wir kannten uns nur durch Stimme, aber wir sahen die Möglichkeit eines persönlichen Treffens bei Offline-Rennen, das zufällig in der Schweiz stattfand. Die anhaltende Diskussion zwischen mir und Tomas Dolezel führte zu der Idee, ein Team in der Welt aufzubauen.

Tomas lädt seinen langjährigen Freund und Ex-Rivalen Michal Šmídl ein, sich diesem Projekt anzuschließen. Jakub Varga ist von Anfang an auch dabei. Im Laufe der Zeit wurde auch Vojtěch Polesný eingeladen, der sich auch ausserhalb des Rennsitzes als wertvolle Verstärkung erwies.

Bei den ersten Rennen mit diesem neuen Team habe ich nie davon geträumt, wie gut unsere Gruppe zusammenpasst, und es ist mir in sehr kurzer Zeit gelungen, einen guten Namen, Respekt und hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Am Anfang hat uns meine Firma sehr geholfen. Als wir an Offline-Rennen teilnahmen, haben wir den Titel Racing Unleashed Masters gewonnen und es hat uns gezeigt, wie wichtig es ist, diesen Weg zu verfolgen und eines der berühmtesten und erfolgreichsten Teams der Welt zu werden.

Mit der Beteiligung alle dieser Leuten hatte ich viele absolut schöne und emotionale Monate erlebt und ich glaube, es war nicht der erste oder der letzte. Ich Danke ihnen allen.

Štefan Varga

stefan

„Wenn ich zufrieden bin, wirst du es auch sein“

KENNEN SIE SIM RACING

UNSERE ZIELE

Starkes Team und eine starke Community erschaffen

Wir arbeiten seit mehreren Monaten daran, eine breite Basis von Community-Mitgliedern zu schaffen, die die Perspektive, Bereitschaft und das Interesse daran haben, sich ständig zu entwickeln und neue fähigkeiten zu lernen. Die besten von ihnen werden sich in unserer VRG Academy weiterentwickeln und verbessern. Wir schätzen das Produkt unserer VRG Academy sehr und sind streng wie auf uns selbst selbst auch auf unsere Mitglieder die wir ständig fordern. Nur ein solcher Ansatz sichert den Wohlstand des Teams in Zukunft.

Dominant auf allen Plattformen der Welt werden.

Jede Rennplattform erfordert ein spezielles Training. Wir bereiten systematisch alle unsere Fahrer separat für jeden von ihnen vor. Für verschiedene Arten von Rennwagen, verschiedene Arten von Rennen, verschiedene Arten des Fahrens. Jeder unserer engagierten Fahrer hat die Möglichkeit, seine Stärke zu finden und sich auf höchstem Niveau weiterzuentwickeln. Diese Art der Vorbereitung erfordert die volle Konzentration und Motivation der einzelnen Teammitglieder vom Management über die technische Unterstützung der Fahrer selbst. Die Ergebnisse dieser "unsichtbaren Arbeit" werden dann von den Zuschauern in makelloser Leistung auf der Strecke gesehen.

Starken Hintergrund für Team und Community erschaffen

Neben dem Wesen ist das Sim Racing in anderer Hinsicht dem echten Motorsport sehr ähnlich. Eine davon ist eine große Anzahl vielversprechender Fahrern, die unterstützt werden müssen, um die Idee des Gemeinschaftsprinzips in der Praxis zu beweisen und ihnen bei ihrer Entwicklung materiell zu helfen.

Aufbau starker Beziehungen zu Partnern

Ein wesentlicher Bestandteil unseres Projekts sind Partner, die unsere Bemühungen voll unterstützen. Wir nehmen nicht absichtlich Wörter wie "Sponsoren" auf. Das Thema, mit dem wir zusammenarbeiten, ist nicht nur ein Sponsor, sondern auch ein Partner, den wir mit Respekt betrachten und als unseren bestmöglichen Kritiker respektieren. Wir handeln immer direkt, wir handeln so, wie es uns der Fairplay-Code unseres Rennbluts auferlegt.

RENNSERIEN

01

rFactor 2

Offizielle Rennen von Studio 397.

01

Assetto Corsa

Swiss Racing Unleashed Championship.

01

Assetto Corsa Competizione

Angekündigte Wettbewerbsrennen und Turniere von Entwicklern.

01

RaceRoom

Angekündigte Wettbewerbsrennen und Turniere von Entwicklern.

01

F1 2019

Teilnahme an der TTR F1 Liga, die ein großes Publikum hat..

01

F2 2019

Teilnahme an der TTR F1 Liga, die ein großes Publikum hat..

GALERIE

UNSERE FAHRERN

FAHRERN VRG ACADEMY

VARGA SIM RACING UNTERSTÜTZEN

Mit dem Kauf eines Fanatec-Produkts unterstützen Sie unser Team durch den Kauf über dieses Banners.

Wenn Sie über das Banner gekauft und uns gleichzeitig unterstützt haben, Danke.

PARTNERS

Die Realisierung jedes erfolgreichen Projekts erfordert viel Zeit und Ressourcen. Es sind diese beiden Aspekte, die die größten Treiber aller Projekte mit Massenkunden sind, die in erster Linie Fans für uns sind. Das Ergebnis einer erfolgreichen Partnerschaft ist die perfekte Synchronisation aller Artikel zu einem Funktionssatz, der sich als sehr wirtschaftlich und zeiteffizient erweisen wird. Potenzielle Partner sind für uns als wesentliches Bindeglied für die Funktion dieses Sets sehr wichtig und gleichzeitig ein klarer Beweis dafür, dass wir unser Projekt mit großem Engagement und Effizienz aufbauen. Wir danken Ihnen, unseren Partnern, dafür.

TOMÁŠ DOLEŽEL - MITGRÜNDER
CNC | DATA | CLIP

Das Unternehmen "3D-Blitz" würde vor über 35 Jahren gegründet. Auf momentan 34 modernen CNC-Maschinen stellt sie Präzisionsteile und Komponenten für die Maschinen- und Flugzeugindustrie her. Mittlerweile zählen mehrere weltbekannte Firmen zu ihren Stammkunden. Nebenbei die Firma "cnc│data│clip" herstellt verschiedene Clips welche einfach anzubringen an Fräs-Werkzeuginformationen sind und damit die Werkzeug verwechslung gewehrleistet ist.

CLEARTECH

Wir legen grossen Wert auf umweltschonende und ökologische Bearbeitung der Oberflächen. Unsere langjährige Erfahrung hilft uns, unseren Service im Bereich der Trockeneisstrahlung präzise, professionell und zeitnah zu erledigen.

KONTAKT